Dienstag, 28. Juli 2015

Good deeds of the day 29.07.2015

Schwache Beute für so eine lange Pause... Disappointing

1. Wir waren schwimmen und standen für Eis und Kaffee an. Eine junge Mutter stand an und hatte die Hände voll, da ist ihre kleine Tochter (so 2 Jahre alt) einfach davon gelaufen. Habe alles einer Freundin in die Hand gedrückt und hab sie eingesammelt.
 ---- We were at the lake and wanted to get some icecream and coffee. While we were waiting a girl of about 2 years ran away from her young mum (she already had plenty of things in her hands). Ran after her and brought her back.


2 Kommentare:

  1. Ich denke, es muss für gute Taten auch entsprechende Gelegenheiten gebe. Nicht jeden Tag wirst Du gerade dort sein, wo ein Kind wegläuft, wo ein alter Mann unsicher an einer belebten Straße steht oder ein Farbiger von einem hirnfreien Pöbler beschimpft wird.

    Ich bin nicht enttäuscht von Dir, entscheidend ist Deine Sensibilität für derartige Situationen und Dein großer Wille dann und dort zu handeln wo Du bist und zugleich entsprechende Notwendigkeit erkennst.

    P.S. - Ich bin doch noch einmal umgezogen mit meinem Blog, zum letzten Mal. Versprochen! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dennoch weiter lesen und austauschen könnten. Meine neue Blogadresse findest Du in meinem letzten Eintrag hier bei Blogspot.

    Liebe Grüße an Dich! Bist Du schon bei Umzugsvorbereitungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dak für deine Aufmunterung!
      Ich sehe mir das gerne an, sobald ich wieder an einem vernünftigen Rechner sitze, mit dem Netbook dauert alles viel zu lange. Umzug ist zur Hälfte abgeschlossen :)

      Löschen